[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Sonntag, 7. August 2011

andere Länder


Bei diesen ATCs habe ich mal wieder mit Ölpastellen gewischt, das geht so schön schnell und einfach. Und es sieht nicht so angemalt aus *gg*
Die Motive sind Griechenland, Frankreich/Provence und Italien/Toskana.


Samstag, 6. August 2011

Steampunk-Jam-Beigabe

Viel schaffe ich z.Zt. nicht, es wird Zeit, dass wir im Geschäft Verstärkung bekommen. Aber ein ATC als Jam-Beigabe ist noch fertig geworden.

Montag, 1. August 2011

Provence

Zwar fahren wir dieses Jahr nicht in die Provence in den Urlaub, aber schon das Stempeln dieser Motive bringt einen in Urlaubslaune.

Sommerblumen


Hier habe ich mal ältere Stempel herausgekramt: Crafty Individuals.

Die Blumen sind immer wieder schön, hier als Jam-Beigagen für Fun with ATC,.