[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Sonntag, 30. Januar 2011

neue Karten

während meiner Krankentage zu Hause bin ich immerhin zum Kartenbasteln gekommen.
Hier mal eine Auswahl



HG: StampinUp Rollenstempel, Rose von ArtJourney
Diese Rose ist z.Zt. einer meiner Lieblingsstempel



immer wieder schön: Aspire von PennyBlack



hier mal mit Weathered Wood/DI gewischt. Und die Vögel sind von Crafty Individuals.





Die Enten sind ebenfalls neu bei Crafty Individuals.

Montag, 17. Januar 2011

Jam-Beigaben

Im Forum Fun with ATC ist es häufig so, dass beim Verschicken der Jam-ATCs Beigaben-ATCs zugelegt werden.
Jetzt, wo ich hier krank zu hause sitze, komme ich auch mal dazu, diese Beigaben zu machen. Hier sind wieder zwei zu sehen.
Wenn ich wieder arbeiten muss, wird das sicher nicht mehr für mich zu machen sein.



Donnerstag, 13. Januar 2011

Neus Jahr - neue Ideen?

Hoffen wir mal!

Jetzt habe ich aber erst mal Bewährtes mit Altem kombiniert. Die Muse hat z.Zt. Ausgang, so war ich froh, doch noch einige Teile fertiggestellt zu haben.

Ich wünsche allen meinen Blog-Leserinnen ein Frohes und gutes neues Jahr!
Neu ist hier nur der Rosenstempel von ArtJourney.



zweimal geprägte Hintergründe mit weiss gewischt

und eine Jam-Beigabe, meine erste!