[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Samstag, 26. Juni 2010

Gesichter



dieses Thema gefällt mir! Für eine Aufgabe im Forum Fun with ATC habe ich diese zwei ATCs gemacht und dazu auch gleich noch eine passende Karte.

Die Hintergründe der ATCs sind wieder aus altem Schmierpapier, also reine Zufallsprodukte.

Weltreiseketting Florenz


Die letzte Station beim Weltreiseketting ist nun Florenz gewesen. Aufgrund geringer Beteiligung endet diese Reise jetzt.

Samstag, 19. Juni 2010

Sea Voyages


Hier reist mein Fisch durch die See.

Das ist das Thema heute bei Sunday Postcard.

Vintage

Vintage ist mein Lieblingsthema. Da kann ich mit mit meinen Bastelmaterialien wunderbar austoben. Bei Challenge up your life ist das Thema "Vintage" Hierzu zeige ich gleich zwei Karten, die vor Kurzem entstanden sind.

Donnerstag, 17. Juni 2010

Hamburger Stempelsause

Etwas verspätet möchte ich zum einen meine Arbeiten, die dort auf den WS entstanden sind, zeigen, zum anderen erstmal Danke sagen:

danke an die Organisatorinnen, denen ein perfektes Event gelungen ist. Ich hatte keinerlei Vorstellungen von einem solchen Treffen und bin begeistert nach Hause gefahren. So begeistert, dass ich erst mal in den Foren, in denen ich zu Hause bin, diese Werke gezeigt habe.

Es war ganz fantastisch, deshalb auch danke an die angereisten Stempelshops, die sich auch mit ihren WS die allergrößte Mühe gegeben haben.

Ich hoffe, dass diese Stempelsause zur Institution werden wird,

Und hier meine Werke, es hat viel Spass gemacht, wieder etwas dazuzulernen.

Tag mit Tim Holtz/Sizzix Schablonen
Neocolor Ölpastell auf Foambord
Colorieren mit Embossing-Pulver

Samstag, 12. Juni 2010

Hamburger Stempelsause


Morgen fahre ich zur Hamburger Stempelsause und hoffe, einige Leute zu treffen, die ich schon durch Foren oder Gruppen im Internet kenne.
Dafür mussten noch einige ATCs her, vielleicht kann man ja tauschen.

Diesmal habe ich mit Zufalls-Hintergründen gespielt, aus Schmierpapieren, die ich als Stempelunterlage benutze. Ich habe immer einen ganzen Stapel auf meiner Arbeitsfläche liegen, da kann ich immer mal auswechseln, wenn es zu verschmiert ist.
Aber jetzt habe ich gerade die "schlimmsten" Bögen zu HGs zerschnitten.

Donnerstag, 10. Juni 2010

Fussball

Bei Fun with ATC läuft inzwischen die 11. Challenge. Hier ist mein Beitrag dazu:



Warum muss eigentlich der Scanner immer die Farben so schlucken? Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.

Dienstag, 1. Juni 2010

Weltreise /Florenz

So Ihr lieben Reisenden, es ist ausgelost:

die Florenz-Karten werden wie folgt verschickt:

Sabine an Kati
Kati an Steffi
Steffi an Sigrid
Sigrid an Sabine

Viel Spass beim Werkeln