[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Dienstag, 27. Oktober 2009

Weltreiseketting bei Katrin


hier kommt meine Karte zum Start des neuen Weltreisekettings auf Katrins Blog. Auch ich habe eine Karte zu meiner Heimatstadt gemacht, wo ja seit ein paar Jahren die ARD Sendung "Rote Rosen" gedreht wird.

Donnerstag, 22. Oktober 2009

PC-Probleme

Meine beiden PCs (privat so wie geschäftlich) haben aus Altersgründen ihre Tätigkeit fast eingestellt.

Ein neuer PC ist unterwegs. Dann wird es hier auch wieder Neues zu sehen geben. Bis dahin ist leider Warten angesagt.

Montag, 12. Oktober 2009

Herbstimpressionen


Die ziehenden Kraniche haben mich heute zu zwei ATCs inspiriert, die wunderbar zu dem Thema bei TMTA passen. Es ist wieder wunderbar, diese imposanten Vögel am Himmel beobachten zu können.

Samstag, 10. Oktober 2009

9er ATC


Bei Sawo war heute die Aufgabe ein 9er ATC. Hier ist mein allererstes, zum Thema "Halloween"

Freitag, 9. Oktober 2009

tgif "It's Raining"

Bei Thank God it's Friday ist das Thema heute "Regen". Dazu mein Anhänger:

Donnerstag, 8. Oktober 2009

ATC with a bird

Bei Theme Thursday heisst es heute: ATC mit Vogel. Da ich gerade am Werkeln bin für div. Tauschereien, passt dieser Vogel hier schon mal *g*



Hier ist mal die Maske von Heidi Swap im Vordergrund der Gestaltung.

und hier kommt gleich noch ein Vogel geflogen:

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Blog-Candy von Hanna and friends

auf diesem Challenge-Blog Hanna and friends gibt es diese Woche ein nettes Blog-candy zu gewinnen!
Schaut mal hier:

Montag, 5. Oktober 2009

Großstädte

bei TMTA war das Thema heute Großstädte. Dazu habe ich mir ein ATC mit Venedig-Motiven ausgedacht. Venedig ist sicher nicht eine der größten Städte dieser Welt, aber eine ganz fantastische, also eine grosse Stadt.

Flowersoft

Für's Geschäft habe ich mal Flowersoft ausprobiert. Ganz edle Karten kann man damit gestalten:

Sonntag, 4. Oktober 2009

Canvas Treasure Box

Für ein Ketting habe ich diese Keilrahmen (20x20) verarbeitet.

Für die äussere Gestaltung habe ich die TH-Maske mit dem Kompass verarbeitet.



Und hier die Innenansicht, die beiden Fächer noch geschlossen:



und hier geöffnet:

links ist ein von mir gemaltes Bild (Idee aus einem Topp-Buch), rechts ist eine Serviette eingeklebt:

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Inspiration



Hier habe ich mich mal von M. Zindorf inspirieren lassen!

die neuen Spellbinder


sind ab sofort im Hobby-Laden zu erhalten!